Good Luck, Have Fun & Don’t Die
Was ist denn mit dem Kino los? Nachdem ich in den letzten Monaten ja sehr oft enttäuscht von Filmen war,
WeiterlesenDas Buchblog von UNKREATIV.NET
Was ist denn mit dem Kino los? Nachdem ich in den letzten Monaten ja sehr oft enttäuscht von Filmen war,
WeiterlesenEnglish Version: Goodreads Nach dem doch sehr deprimierenden Lese-„Erlebnis“ „Wie KI Dein Leben Besser Macht„, habe ich mir das Buch
WeiterlesenManchmal liest man ja Bücher und denkt: Naja. Manchmal liest man ja Bücher und denkt: Och nö. Und manchmal liest
WeiterlesenIch muss zwei Dinge vorweg schicken, bevor wir über das Buch „NEXUS“ sprechen können. Das Erste ist, dass ich ein
Weiterlesen