Good Luck, Have Fun & Don’t Die
Was ist denn mit dem Kino los? Nachdem ich in den letzten Monaten ja sehr oft enttäuscht von Filmen war,
WeiterlesenDas Buchblog von UNKREATIV.NET
Was ist denn mit dem Kino los? Nachdem ich in den letzten Monaten ja sehr oft enttäuscht von Filmen war,
WeiterlesenEs ist ein paar Jahre her, dass ich das Buch „Der Astronaut – Project Hail Mary“ von Andy Weir gelesen
WeiterlesenDieser Tage ist es nicht leicht, ins Kino zu gehen und nicht völlig frustriert wieder heraus zu kommen. Man hat
WeiterlesenVor vielen Jahren habe ich im Kino 28 Days Later gesehen und war schon am Anfang schwer beeindruckt. Das menschenleere
WeiterlesenVor ein paar Tagen hatte ich die Gelegenheit, den letzten (?) Teil von Mission Impossible zu sehen, eine filmische Achterbahnfahrt,
WeiterlesenIch gehe mittlerweile sehr selten ins Kino – leider. Mir sind die Preise zu hoch und das Angebot zu schlecht.
WeiterlesenAls vor fast einem Jahrzehnt „John Wick“ ins Kino kam, war ich ziemlich schnell ziemlich angetan und auch die Teile
WeiterlesenWochenende ist Kinozeit und da derzeit nichts im Kino läuft, dass ich nicht schon gesehen hätte oder nicht sehen will,
Weiterlesen