Dark Origins
In meinem SUB* finde ich immer wieder Bücher, bei denen ich nicht die geringste Ahnung habe, wie sie dort hineingekommen
WeiterlesenDas Buchblog von UNKREATIV.NET
In meinem SUB* finde ich immer wieder Bücher, bei denen ich nicht die geringste Ahnung habe, wie sie dort hineingekommen
WeiterlesenVor einigen Jahren habe ich eher zufällig „Kill ‚em all“ von John Niven gelesen und fand das überraschend gut. Also
WeiterlesenVor ein paar Jahren hat Mel das Buch „NSA“ von Andreas Eschbach gelesen. Es hat sie so beeindruckt, dass sie
WeiterlesenDieser Tage ist es nicht leicht, ins Kino zu gehen und nicht völlig frustriert wieder heraus zu kommen. Man hat
Weiterlesen(Englisch Version: Goodreads) Auf der Frankfurter Buchmesse habe ich beim Rowolth-Verlag das Buch „Die Einladung – Mord nur für geladene
WeiterlesenNormalerweise freue ich wie Bolle, wenn ein neues Buch von King erscheint. Davon gibt es seit einiger Zeit eine Ausnahme
WeiterlesenIrgendwie ist gerade Ruhrpott-Zeit 😉 Nachdem ich ja gerade den zweiten Band von S. D. Foik durch hatte, habe ich
WeiterlesenWenn Stephen King ein neues Buch ankündigt, bin ich in der Regel sehr früh dabei, eine Vorbestellung zu tätigen. Denn
WeiterlesenIch hatte schon länger vor, das Buch „Jumper„ von Steven Gould zu lesen. Jetzt ergab sich endlich die Gelegenheit
WeiterlesenAnfang Dezember bin ich auf BlueSky rumgesurft und bin dort zufällig auf den Nutzer „s.d.foik“ gestoßen. In seiner Kurzbeschreibung spricht
Weiterlesen